Alternativen bei Lactoseintoleranz und Glutenunverträglichkeit

Alternative bei Gluten-Unvertraeglichkeit und Lactose-Intoleranz - Rohkostbrot Hanfsamen froh-leben Gourmet-Abend Ipanema

Suchen Sie nach Alternativen bei Lactoseintoleranz und Glutenunverträglichkeit?

Ich erkläre in meinem Vortrag, wie man aus Cashew-Kernen einen veganen Frischkäse und wie man ein glutenfreies Dörrbrot auf Basis von Buchweizenkeimlingen, Sonnenblumenkernen und Flohsamenschalen herstellt.

Zudem werde ich die wichtigsten essbaren Wildkräuter vorstellen, die man im Salat oder  in Grünen Smoothies verarbeiten kann.

Mein Vortrag wird  im Möbel Martin in Zweibrücken im Rahmen des dortigen Gesundheitstages stattfinden.

Ort: Möbel Martin in Zweibrücken

Termin: 2.März 2017, 16:00 Uhr

freier Eintritt

Das Foto wurde bei einem meiner Workshops von Margret Germann, Ipanema-Fotographie, aufgenommen. In den Gläsern befindet sich Dörrbrot auf Basis von Buchweizen-Keimlingen, Sonnenblumenkernen und Leinsamen.