Austausch-, Lese- und Infotag

mit Kurzvortrag „Psychologische Handanalyse“

Infotag froh leben Psychologische Handanalyse

Bei meinen Vorträgen und Workshops bekomme ich immer wieder die Rückmeldung, dass ich ja „sooo“ viele Bücher zu „sooo“ vielen Themenbereichen anspreche und dass ihr darüber gerne noch viel mehr Details erfahren möchtet, um euch besser im bunten Angebots-Dschungel der Möglichkeiten zurechtzufinden.

Diesem Wunsch möchte ich gerne nachkommen. Hierzu findet bei mir ein Austauschnachmittag statt, bei dem ihr einfach nach Lust und Laune in meinen Büchern stöbern könnt, und wir uns über Inhalte und Fragen dazu austauschen können.

Wer einfach in Ruhe ein wenig lesen möchte, für den stehen gemütliche Plätzchen zur Verfügung.

Wer möchte, kann auch gerne meine Kapselmaschine verwenden, um sich selbst Kapseln mit MSM zu befüllen.

Es besteht an diesem Tag auch die Möglichkeit, mit meinem Ionic Pulser „Kolloidales Silber“ für den Eigengebrauch selbst herzustellen.


Da ich im Laufe dieses Jahres die Diplom-Ausbildung „Psychologische Handanalyse“ bei Daniela Maiwald und Ronald Zürrer in Zürich mache, stehe ich Euch für diesbezügliche Fragen natürlich auch sehr gerne zur Verfügung.

Ich werde an diesem Tag auch einen Kurzvortrag zum Thema „Psychologische Handanalyse“ halten, in dem ich konkret auf folgende Themen eingehen werde:

  • Was beinhaltet das System der „Psychologischen Handanalyse“?
  • Was kann ich von einer „Psychologischen Handanalyse“ erwarten und was nicht?
  • Wann bzw. in welchen Lebensphasen könnte eine solche Analyse nützlich für mich sein?

Wer nach dem Vortrag gerne von mir eine „Psychologische Handanalyse“ erhalten möchte, kommt einfach zu mir.


Essen:

Wer möchte, kann gerne etwas mitbringen (rohköstlich, vegan oder vegetarisch). Daraus könnten wir dann ein kleines Buffet aufbauen und gemeinsam essen.

grober Ablauf:

16:00 – 20:00 Uhr … Zeit zum  Stöbern in meinen Büchern, Möglichkeit zur Herstellung von MSM-Kapseln oder Kolloidalem Silber

17:00 – 17:30 Uhr Kurzvortrag mit einer Zusammenfassung zum Thema „Psychologische Handanalyse“

20:00 – 21:30 Uhr … Austausch  zu verschiedenen Themen und gemeinsames Essen

Es gibt an diesem Termin keinen bestimmten Beginn. Wer später als 16:00 Uhr kommen möchte oder früher wieder geht, alles gut.

Es wird – wie gehabt – Kräutertee und Wasser geben.  🌿☀️🌺☘️🌸 Wenn das Wetter es erlaubt, stellen wir Tische und Stühle in unseren Hof, und wir können auch draußen sitzen.


☘️🌸🌳 


Termin: Samstag, 29. Juni 2019, 16:00 Uhr – ca. 21:30 Uhr

Ort: Steilgasse 20 in 66989 Höheischweiler

Teilnehmerbeitrag für den Tag: auf Spendenbasis.

Anmeldung: info@froh-leben.org oder unter 06331-6998057

Kleiner Tipp:

Sofern ihr euch für die Reinigung und Vitalisierung von Trinkwasser im eigenen Haushalt interessiert, könnt ihr euch gerne meine neue Anlage anschauen.

Ich habe eine Umkehrosmoseanlage mit Vitalisierung gekauft, und ihr könnt gerne dieses Wasser probieren und testen, ob es euch schmeckt.

☘️🌸🌳 

Wenn ihr mehr über das Buch vom Titelfoto „Nimm dein Leben in die eigene Hand“ erfahren möchtet, gibt es hier eine detaillierte Inhaltsangabe:

https://www.meerstern.de/nimm-dein-leben-in-die-eigene-hand.html

Please follow and like us:
error