Vegan Feeling: Gourmet-Rohkost vom Feinsten

Vegan Feeling – Festival

Das Vegan Feeling – Festival war ein wunderschönes Event mit ganz vielen inspirierenden Menschen!

Ein ganz herzliches Dankeschön dafür!

Vegan Feeling …. was kann ich mir darunter vorstellen?

….. Austausch mit Gleichgesinnten, solchen, die schon länger vegan leben oder die ein paar Monate vegan leben oder die sich einfach für die vegane Ernährung/ Rohkost interessieren, vielleicht, weil sie mit der bisherigen Kost unzufrieden/ krank/ übergewichtig oder was auch immer geworden sind oder vielleicht aus ethischen Gründen oder vielleicht weil sie jemanden kennen, der das macht, sich gut dabei fühlt und weil sie einfach mehr über die vegane Ernährungsweise erfahren wollen

Vegan Feeling …. was ist tatsächlich passiert?

Es gab ….

  • zahlreiche Zubereitungen, wo jeder selbst die Rezepte ausprobieren konnte, getreu nach dem Motto „Sobald man es selbst ausprobiert hat, kann man es“ 
  • eine Kräuterwanderung, wo unter anderem essbare Wildkräuter vorgestellt worden sind
  • zahlreiche Vorträge, zum Beispiel…. Rohkosternährung bei Kindern …. Motivation: Wie können wir uns selbst motivieren? … Wahrnehmung unserer Stimmen im Innern: Neue Chancen für neue, schöne Wege ….. Leberreinigung zu Hause
  • Kinderbetreuung und ja, es gab ganz viele Kinder, die auch bei den Vorträgen dabei sein und dort spielen konnten
  • Live-Musik am Lagerfeuer
  • Bewegungsangebote wie gemeinsames Joggen, Walken und Yoga

Vegan-Feeling-Gourmet-Rohkost

.

.

  • Zubereitungskurse, wo Catherine und Denis (Foto) ihr Wissen und ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Sehr inspirierend für mich! Hier zeigt Denis gerade, wie man eine Rohkost-Pizza aus Süßkartoffeln, gekeimtem Amaranth und Flohsamenschalen zubereiten kann.
  • und natürlich super-leckere Gourmet-Rohkost von Catherine Scheitterlein und Denis Salamon, den Organisatoren von Vegan Feeling. 

.

Ganz herzlichen Dank dafür! 

.

.

Wer mehr erfahren möchte, hier gehts zur Homepage von Vegan Feeling 💕

Ein paar Eindrücke vom Rohkost-Buffet 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please follow and like us: