TAGESMENUE QI GONG

Komme in Resonanz mit dir selbst und deiner Umwelt 

und erlerne Übungen aus den 6 Harmonien des Chan Gartens

 

„Tiao Qi“ reguliere deine Lebensenergie

„Tiao Xin“ reguliere dein Herz

„Tiao Shen“ reguliere deinen Geist

Termin: 05.06.2015, 10:00 – 11:30 Uhr

 Ort: 66989 Höheischweiler, Steilgasse 20

Kursgebühr: 20 Euro

Anmeldung unter info@froh-leben.de oder 06331-6998057

Dozentin:

Mein Name ist Heike Bischoff und ich bin staatlich geprüfte Heilpraktikerin sowie NLP Trainerin und Qi Gong Übungsleiterin.

Die Ausbildung zum NLP Practioner DNLVP in 2004 sowie NLP Trainer DNLVP in 2006 schloss ich bei der international tätigen Kommunikations-Trainerin Gundl Kutschera sowie bei Rosemarie Lindner ab. Den QI GONG – Übungsleiter absolvierte ich 2009 bei Shifu Shi Yan Wu, Meister des Shaolin Tempels Senden.

Please follow and like us:
error