Kurzvortrag:

„Psychologische Handanalyse“

Infotag froh leben Psychologische Handanalyse

Kurzvortrag „Psychologische Handanalyse“ zu den Themen:

  • Was beinhaltet das System der „Psychologischen Handanalyse“?
  • Was kann ich von einer „Psychologischen Handanalyse“ erwarten und was nicht?
  • Wann bzw. in welchen Lebensphasen könnte eine solche Analyse nützlich für mich sein?

Im Laufe dieses Jahres mache ich die Diplom-Ausbildung „Psychologische Handanalyse“ bei Daniela Maiwald und Ronald Zürrer in Zürich. Wer nach dem Vortrag gerne von mir eine „Psychologische Handanalyse“ erhalten möchte, kommt einfach zu mir. Diese Analyse ist kostenlos, da ich in der Ausbildung bin.

☘️🌸🌳 


Es wird – wie gehabt – Kräutertee und Wasser geben.  🌿☀️🌺☘️🌸


Termin: Donnerstag, 26. September 2019, 19:00 Uhr

Ort: Steilgasse 20 in 66989 Höheischweiler

Teilnehmerbeitrag für den Tag: auf Spendenbasis.

Anmeldung: info@froh-leben.org oder unter 06331-6998057

Kleiner Tipp:

Sofern ihr euch für die Reinigung und Vitalisierung von Trinkwasser im eigenen Haushalt interessiert, könnt ihr euch gerne meine neue Anlage anschauen.

Ich habe eine Umkehrosmoseanlage mit Vitalisierung gekauft, und ihr könnt gerne dieses Wasser probieren und testen, ob es euch schmeckt.

☘️🌸🌳 

Wenn ihr mehr über das Buch vom Titelfoto „Nimm dein Leben in die eigene Hand“ erfahren möchtet, gibt es hier eine detaillierte Inhaltsangabe:

https://www.meerstern.de/nimm-dein-leben-in-die-eigene-hand.html

Please follow and like us:
error