Keimlinge Mungobohnen Kichererbsen Berglinsen frohleben

Keimlinge und Sprossen

Keimlinge und Sprossen – frisch genossen

Hier werden Fragen beantwortet wie….

Warum ist KEIMEN so wertvoll?

Was muss ich beim KEIMEN beachten?

Welche Samen keimen wie lange?

Wie oft muss ich die Sprossen spülen?

Welches Keimgerät ist geeignet?

Ich werde Mungobohnen – Sprossen, Kichererbsen – Sprossen und Berglinsen – Keimlinge mitbringen. Daraus werde ich eine leckere Mahlzeit mit einem Dressing aus Mandelmus und Kräutern zubereiten. Gemeinsam werden wir diese Zubereitung aus Keimlingen, die uns durch die Reichhaltigkeit an VITAMINEN, MINERALIEN, SPURENELEMENTEN und wertvollem Eiweiß VITALITÄT und ENERGIE und GESUNDHEIT bringt, genießen.

Termin: Montag, der 11.04.2016, 9:30 Uhr

Ort: Katholische Familienbildungsstätte in Pirmasens

 

Please follow and like us:
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.