Ist Lungenkrebs heilbar?

Ein Beispiel dafür ist Ralf Brosius – er hat seine Lungenkrebs-Erkrankung überwunden.

Wie hat er das geschafft?

Ralf Brosius hat seine Ernährung verändert. Er hat sich viele Grüne Smoothies mit Wildkräutern zubereitet und dadurch seinen Körper entgiftet. 🌿

Ich habe mit Ralf Brosius schon mehrfach auf Rohkostmessen gesprochen. Auf diesen Rohkost-Messen ist Ralf Brosius oft vertreten und gibt dort viele Tipps, wie man seine Nahrung verändern kann.

Ist Lungenkrebs heilbar - gesunde Ernaehrung mit Rohkost froh-leben

Ist Lungenkrebs heilbar?

Wollen Sie mehr über Ralf Brosius und seinen außergewöhnlichen Weg erfahren?

Hier der Link zur Homepage von Ralf Brosius mit Berichten und Tipps rund um Grüne Smoothies und Wildkräuter:

Hier Ralf Brosius bei „Menschen bei Maischberger“:

Er erzählt von seiner Krebs – Selbstheilung. Ralf Brosius litt an Lungenkrebs und hat seine Nahrung umgestellt auf Rohkost, Grüne Smoothies und Wildkräuter.

Please follow and like us:
error