Grüne Smoothies und Wildkräuter

Gruene Smoothies Wildkraeuter froh-leben

Am Freitag, den 09.Juni 2017 bin ich mit einem Vortrag über „Grüne Smoothies und Wildkräuter“ in Fehrbach.

Der Obst-und Gartenbauverein von Fehrbach lädt dazu alle Interessierten herzlich ein, dabei zu sein.

Ich werde zeigen, welche Wildkräuter man essen kann und erklären, wie man sie erkennt und wo man sie findet. Zudem werde ich Grüne Smoothies zubereiten, und jede/r TeilnehmerIn kann gerne probieren.

Ort: Billardzentrum, Karl-Matheis-Platz 2, 66954 Pirmasens – Fehrbach

Termin: Freitag, den 09.Juni 2017, 19:00 Uhr

Das Foto stammt von Yasmin Mineo, Mineo-Fotographie in Pirmasens.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please follow and like us:
error